Frühlingsball des Dom-Gymnasiums

Am Freitag, dem 26. April 2013, findet ab 20 Uhr in der Aula des Dom-Gymnasiums zum ersten Mal ein Frühlingsball der Schule statt. 90 Schülerinnen und Schüler haben in den letzten Wochen an einem schulinternen Tanzkurs in Kooperation mit der Tanschule TWS-Freising teilgenommen und werden an diesem Abend ihr neuerworbenes Können in gesellschaftlichem Rahmen zeigen. Die sechsköpfige Tanzband Easyx spielt auf, ein buntes Showprogramm ist angekündigt und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wer also den nun eingekehrten Frühling beschwingt begrüßen möchte, möge sich rasch per E-Post oder telephonisch (0172 – 77 37 566) Karten (Eintritt 15 €, Buffet 10 €) reservieren. Sie können am Ballabend ab 19.30 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden.

Alle Infos auch auf diesem Hinweisblatt.

Dieser Beitrag wurde unter Schule, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.