Buchpräsentation “Der Pfarrerlehrbub”

Am Mittwoch, 29. Februar 2012, 19.30 Uhr, wird OStD i.R. Hans Niedermayer im Dom-Gymnasium erstmals sein neues Buch präsentieren. Es ist die Fortsetzung seines Buches “Kind in einer anderen Welt” und heisst: “Der Pfarrerlehrbub – So erlebte ich vier kirchliche Internate“. Herr Niedermayer war viele Jahre Leiter des Dom-Gymnasiums. Ein wesentlicher Teil dieser Autobiografie betrifft die Zeit, in der er als “Zögling” des Knabenseminars das Dom-Gymnasium als Schüler besuchte.Das Buch ist im Verlag Sankt Michaelsbund erschienen und kostet 14.90 €.  Am Vortragsabend kann das Buch erworben werden, Herr Niedermayer wird es gerne signieren.

Die ausführliche Einladung zur Veranstaltung gibt es hier als PDF.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.